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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)

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Wir wachsen! Und benötigen Sie zur Unterstützung!

Durch die Fusion der „blikk“ mit „Meine Radiologie“ zählt die evidia-Gruppe zu Deutschlands größtem Verbund von radiologischen und strahlenmedizinischen Praxen. An fast 70 Standorten, mit mehr als 1.800 MitarbeiterInnen bundesweit, bieten wir die gesamte Bandbreite radiologischer, nuklearmedizinischer und strahlentherapeutischer Leistungen: Angefangen beim konventionellen Röntgen über Mammographie, Sonographie (Ultraschall), Durchleuchtung, Angiographie, Computer- und Magnetresonanztomographie (Kernspintomographie) bis hin zur interventionellen Radiologie sowie Strahlentherapie. Für die optimale medizinische Versorgung der PatientInnen investieren wir verstärkt in modernste Technik, systemgestützte Prozesse und die Qualifizierung der MitarbeiterInnen. Auch zu schwierigen und seltenen Fragestellungen im Bereich der Neuroradiologie, der kardialen Strahlenmedizin, onkologischen und rheumatologischen Bildgebung, Kinderradiologie und Prostata-Bildgebung haben unsere Exzellenzmediziner die richtigen Antworten. Innerhalb unserer Spezialklinik „Helle Mitte“ in Berlin behandeln wir zusätzlich degenerative Wirbelsäulenerkrankungen. Unsere PatientInnen, MitarbeiterInnen, Kooperationspraxen und Partner profitieren von der Expertise und dem Netzwerk einer der größten strahlenmedizinischen Gruppe Deutschlands.
Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!
 
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Allrounder (m/w/d) als
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Sitz in Dortmund.
 
Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützen Sie durch Ihre selbstständige und proaktive Arbeitsweise die Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten.

Tun Sie das, was Sie am besten können:

  • Organisation von Meetings wie Geschäftsführungssitzungen, Gesellschafterversammlungen (englisch), Führungsdialoge etc. einschließlich der Vor- und Nachbereitung und der Erstellung der dazu gehörigen Präsentationen, Berichte und Protokolle (Follow Ups)
  • Abstimmung mit EQT Global (englisch)
  • Begleitung und Vorbereitung von Strategiemeetings (deutsch/englisch)
  • Unterstützung der gesamten Organisation (Abteilungs- und Regionalleiter) bei der Erstellung englischer Präsentationen, Texten und Vorlagen (Aufsichtsrat, Banken, CEO Gruppe, CEO Skandinavien)
  • Zukunft: Begleitung von Exit Prozessen im angelsächsischen Raum (all english)
  • Review und Quality Gate Präsentationen (Style Vorgaben, CI, etc.)
  • Koordination Gesellschafterbeschlüsse (deutsch/englisch)
  • Übernahme der selbstständigen Korrespondenz und Kommunikation (Telefonie, Mail, Post)
  • Ansprechpartner für die Terminkoordination, allgemeine Organisation, Reise- und Terminplanung
  • Schnittstelle zu unseren medizinischen Standorten und administrativen Abteilungen und teilweise Übernahme unterstützender Aufgaben für diese
  • Eigenverantwortliche Übernahme des Dokumentenmanagements
  • Übernahme von eigenen Projekten bzw. Projektaufgaben
  • Freigabe von externer Kommunikation in Bezug auf Grammatik und Satzbau (Social Media Auftritt, Stellenanzeigen, Krankenhauskooperationen, etc.)
  • Kontinuierliche Optimierung der Abläufe im Office-Bereich
  • Übernahme der Urlaubsvertretung für eine Kollegin

Überzeugen Sie uns mit Persönlichkeit und Fähigkeiten:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder ein Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft / Wirtschaftsrecht oder vergleichbar
  • Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung - idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitswesen
  • Hohe Affinität zu digitalem Arbeiten sowie ein sicherer Umgang mit dem Office-Paket (hier insbesondere mit PowerPoint und Outlook)
  • Hohe Teamorientierung, freundliches und souveränes Auftreten
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit Weitblick und Sorgfalt
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Einsatz- und Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und absolute Vertraulichkeit
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Warum wir Ihr perfekter Arbeitgeber sind:

  • Stabiles, wirtschaftlich gut aufgestelltes Unternehmen mit umfassender Wachstumsstrategie
  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen und sympathischen Team
  • Attraktive Vergütung und individuelle Arbeitszeitregelung
  • Förderung der beruflichen Weiterentwicklung durch maßgeschneiderte Trainings und Entwicklungsprogramme
  • Zentrale Lage in Dortmund mit der Möglichkeit zu mobiler Arbeit

Möchten Sie unserer Geschäftsführung den Rücken freihalten? Souverän mit verschiedensten Ansprechpartnern kommunizieren? Möchten Sie, wie wir, die Zukunft der Radiologie-Welt entscheidend mitgestalten? Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf oder bewerben Sie sich direkt online!
 
  • Ina Hausdorf
  • HR Business Partner
  • 0231 / 47543 - 225